SEO Agentur

#websitesichtbarmacher

User login

Suchmaschinen-Optimierung (SEO)

SEO-Spezialist gesucht?

Ich unterstütze Unternehmen bei der Suchmaschinen-Optimierung (SEO). Meine Kunden sind KMU, die den direkten Draht zum Spezialisten bevorzugen.

Bessere Inhalte

Um im Web sichtbar zu sein, muss man die Sprache der Kunden sprechen. Dank moderner SEO-Werkzeuge sieht man sehr genau, wonach Interessenten wirklich suchen.

Optimierte Technik

Ladezeit, Verschlagwortung, Meta-Informationen: Optimierungen im technischen Bereich sind häufig einfach realisierbar und führen bereits zu massiven Verbesserungen. 

Bessere maschinelle Lesbarkeit

Die strukturelle Suchmaschinen-Optimierung ordnet Informationen und stellt Zusammenhänge her. Das freut den Besucher, vor allem aber auch die vielen Webcrawler auf Ihrer Site.

Mein Angebot im Bereich Suchmaschinen-Optimierung (SEO)

Website-Check
Technische Optimierungen (Onpage)
Inhaltliche Optimierung
Betreuung von Websites im Mandatsverhältnis
SEO für lokale Märkte

Was kostet Suchmaschinen-Optimierung?

Der Aufwand für SEO hängt von verschiedenen Faktoren ab. Entscheidend sind jedoch das allgemeine Suchvolumen sowie nicht zuletzt der Aufwand, den die Mitbewerber in die Optimierung investieren. Mein kleinstes Projekt war in einigen Stunden erledigt – die Mitbewerber hatten kaum Mittel in SEO investiert. Der ideale Ausgangspunkt für die Optimierung ist der Website-Check. Er ermittelt Schwächen, Optimierungspotenzial und identiziert die «Low Hanging Fruits» für Verbesserungen.

Warum mazze.ch für SEO

Viele realisierte Projekte im SEO-Bereich
Verrechnungmodelle nach Aufwand oder monatlichem Fixpreis
Vielfältige Branchenkenntnisse (B2C, B2B, Nonprofit)
Ein Ansprechpartner für alle Bereiche